Zufriedene Kunden durch engagierte Mitarbeiter

Wir schauen gerne zurück auf die letzten anderthalb Jahre, die vielen Projekte, die zahlreichen Einsätze unserer Mitarbeiter und vor allem: auf zufriedene Kunden.
Mit einer Durchschnittsnote von 1,5 haben unsere Kunden uns ein gutes Feedback gegeben, welches den Qualitätsanspruch an uns und unsere Mitarbeiter in der täglichen Arbeit widerspiegelt. Bewertet wurden hierbei die Arbeitsleistung der einzelnen Mitarbeiter vor Ort auf den Baustellen sowie die Kundenorientierung und die Kundenkommunikation der NV-EnerTech GmbH & Co. KG.
„Jeder von uns gibt jeden Tag sein Bestes, um den Anforderungen der Kunden so gut wie möglich gerecht zu werden“, so Geschäftsführer Volker Marquard. „Als Dienstleister steht der Kunde bei uns absolut im Mittelpunkt, und wir werden natürlich versuchen, dieses gute Ergebnis in den kommenden Jahren noch auszubauen.“